Mittwoch, 2. Juli 2014

Klatschmohn aus Seidenpapier

Auf Sinnenrausch, wo ich auch schon im vergangenen Jahr die Idee für die Gips Kerzenhalter geklaut habe, habe ich nun wieder etwas schönes beim stöbern und spionieren entdeckt; Klatschmohn aus rotem Seidenpapier. Behalten werde ich dieses hübsche gebilde leider nicht, sondern meiner lieben Mama - mit ihrer Vorliebe für Mohn - schenken.


Hier habe ich das erste Mal mit Floristenband gearbeitet und ich bin halb wahnsinnig geworden. Die ganze Zeit habe ich mich gefragt, ob ich einfach zu Blöd bin die klebende Seite zu finden. Dank Google wurde mir irgendwann mal mitgeteilt, dass das ganze Band unter Druck anfängt zu kleben. Wie nervig. Aber für das Ergebins hat es sich - denke ich zumindest - gelohnt. Jetzt muss nur ein schönes Plätzchen dafür gefunden werden.


Momentan blühen ja überall die Hortensien-Sträucher so schön. In den mit Wolle umwickelten Flaschen kommen die Farben gleich doppelt so gut heraus.


Und BTW nach durchgearbeitetem Wochenende und dem Fußballspiel am Montag sieht es bei mir noch immer so aus. Die App heißt übrigen Bitstrips und man kann sich viele wunderbare Bilder mit seinem eigenen Avatar und denen von Freunden erstelllen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen